Information plus Inspiration

Beständigkeit zahlt sich aus: FPS feiert 170-jähriges Bestehen

In diesem Jahr feiert FPS sein 170-jähriges Bestehen. Als Dr. Antoine-Feill 1846 die Hamburger Kanzlei gründete, war nicht abzusehen, dass er damit den Grundstein für eine derartige Erfolgsgeschichte legen würde. Im Lauf der Jahrzehnte entstand über viele Stationen durch die Zusammenschlüsse u.a. der Sozietäten Seelig Ehlers Ziehm Richter, Fritze Weigel Bornemann Arnold & Kelm und Paul, Paul & Schmitt, die heutige Wirtschaftssozietät FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB – kurz FPS.

Auch wenn sich der Name geändert hat, eines blieb von Beginn an unverändert: das Verständnis der Kanzlei als Partner ihrer Mandanten zu agieren. Und das mit wachsendem Erfolg: Heute ist FPS an vier Standorten in Deutschland mit über 140 Anwälten vertreten und wächst stetig. Die Beständigkeit, die einst als langweilig empfunden wurde, hat sich bezahlt gemacht. Ganz ohne Skandale wird FPS in der branchen-relevanten Berichterstattung positiv erwähnt, belegt regelmäßig Spitzenpositionen in den wichtigen Rankings und kann sich über hochkarätige Auszeichnungen freuen.

Aus diesem Grund blickt die Kanzlei nicht nur zurück auf eine positive Geschichte, sondern vor allem nach vorn. Mit neu gewonnenen Mandaten und zahlreichen Auszeichnungen startet FPS in das Jubiläumsjahr und freut sich darauf, auch morgen unaufgeregt Großes zu leisten.


FPS. Ihre Kanzlei. Ihr Partner.
170 Jahre Geschichte.

 

FPS ist eine der führenden, unabhängigen deutschen Wirtschaftssozietäten. An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg sind mehr als 140 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie Notare für FPS tätig. Unser Vorteil und größtes Plus ist dabei die Fokussierung auf den deutschen Markt. Wir bieten optimale Lösungen in allen unternehmerischen Rechtsfragen, besitzen aber besondere Expertise in den Kompetenzfeldern Bank- und Finanzrecht, Immobilienwirtschafts- und Baurecht, Gesellschaftsrecht / M&A, Intellectual Property / IT, Öffentliches Wirtschaftsrecht / Vergaberecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht, Notariat und Energierecht.

Kontakt

Fuencisla Heiß

Download

FPS feiert 170-jähriges Bestehen