Information plus Impuls

Klare Markenkompetenz: FPS wird Stiftermitglied im Rat für Formgebung

Mit der Aufnahme in den renommierten Stifterkreis wird FPS Teil einer exklusiven Gruppe deutscher Unternehmen, die für herausragende Marken- und Designkompetenz stehen.
 
Der Rat für Formgebung arbeitet seit 1953 als Interessenvertretung für Unternehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen. Die Stiftermitglieder sind eingebunden in ein einzigartiges, global verankertes Netzwerk, das Kommunikation auf Augenhöhe zwischen Inhabern, Geschäftsführern und Markenverantwortlichen bietet.
 
Wir freuen uns sehr über diese schöne Anerkennung und auf die inspirierenden Möglichkeiten, die sich uns nun durch die Mitgliedschaft in dieser branchenübergreifenden „Allianz der Besten“ eröffnen.

Kontakt

Fuencisla Heiß