Information plus Inspiration

Neupositionierung der Kanzlei jetzt online!

Wer sein inneres Selbstverständnis nach außen kommunizieren will, braucht Klarheit über sich selbst und Mut, etwas Neues zu wagen. Wir hatten beides.

FPS ist anders als andere Kanzleien. Der klare Unternehmergeist, die Nähe zu den Mandanten, die Fokussierung auf den deutschen Markt und die verständnisvolle Art der Beratung zeichnen ein Bild der Differenzierung. Um dieses Bild perfekt zu kommunizieren, wurde eine Kanzleineupositionierung erarbeitet, die jetzt im kompletten Online-Bereich umgesetzt wurde: FPS. Ihre Kanzlei. Ihr Partner.

Mit dieser Neupositionierung und dem überarbeiteten Auftritt möchten wir verdeutlichen, wie wir die Vorteile der Großkanzleien mit denen der Boutiquen verbinden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine neue Gattung im Bereich der Sozietäten zu begründen und damit unserem täglichen Anspruch gerecht zu werden, eine der führenden Kanzleien in Deutschland zu sein.

FPS kombiniert die Schlagkraft und breite Aufstellung einer Großkanzlei mit der Effizienz und Dynamik einer Boutique. Auf diese Weise bieten wir unseren Mandanten mit deutschlandweit über 130 Anwälten immer das Plus an Beratung, das nötig ist, um die beste Lösung zu finden. Denn wir wollen mehr für unsere Mandanten sein als bloß eine weitere Kanzlei. Wir möchten als echte Partner wahrgenommen werden. Durch unser Netzwerk sowie die Fokussierung auf nationaler Ebene sehen wir uns selbst als eine Art Task-Force unter den Kanzleien: Schnell, effizient, aus nächster Nähe handelnd.

Mit unserem neuen Auftritt wollen wir die interne Sichtweise der Kanzlei verdeutlichen und sie für die Außenwelt erlebbar machen. Der Weg in die Zukunft ist geebnet. Gemeinsam mit unseren Mandanten werden wir ihn beschreiten.

FPS. Ihre Kanzlei. Ihr Partner.​