Anwälte / Notare

Dr. Frank Geyer Profil ausdrucken

Dr. Frank Geyer

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Steuerrecht

Frankfurt am Main
Eschersheimer Landstraße 25-27
60322 Frankfurt am Main

T +49 69 95 957-505
F +49 69 95 957-250

Visitenkarte

Promotion: Bayreuth 2012
Zugelassen seit: 2010

Studienort: Mainz

Kompetenzfelder
Tätigkeitsfelder

Dr. Frank Geyer berät Mandanten im nationalen und im internationalen Steuerrecht. Als Fachanwalt für Steuerrecht liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der steuerrechtlichen Begleitung von Unternehmensrestrukturierungen, nationalen und internationalen M&A-Transaktionen sowie der Reorganisation von Personen- und Kapitalgesellschaften.

Darüber hinaus verfügt er über umfassende Erfahrung im Bereich des Immobiliensteuerrechts, der steuerlichen Vermögensplanung hochvermögender Privatpersonen sowie in der steuerstrafrechtlichen Beratung. Seine Tätigkeit umfasst dabei ebenso die Steuerstrukturierung und -planung in den genannten Bereichen wie die Vertretung gegenüber den Finanzbehörden und vor Finanzgerichten.

Rechtsgebiete
Sprachen

Deutsch, Englisch