Erfolg plus Unternehmenskultur

Karriere

Wer je in einem Unternehmen oder einer Kanzlei tätig war, weiß, dass „Unternehmenskultur“ kein leerer Begriff sein sollte. Und bei uns ist er das auch nicht.

Wir bei FPS pflegen eine Kultur der Eigenverantwortung und bemühen uns, das Umfeld, in dem man täglich den Großteil seines Tages verbringt, so positiv und freundlich wie möglich zu gestalten. Immerhin hängt der Erfolg eines Unternehmens von seinen Mitarbeitern ab. Ein hohes Maß an persönlicher Freiheit sowie eine angemessene Balance zwischen beruflichem Engagement und privater Lebensgestaltung ist deshalb unerlässlich – genauso wie die Förderung unseres Nachwuchses.

Mit dem „FPS Young Professionals“​-Ausbildungsprogramm bieten wir eine breite Palette von Aus- und Fortbildungsmaßnahmen an, welche die fachliche und praktische Förderung unseres Nachwuchses abrunden sollen. So erreichen wir unser Ziel, Anwältinnen und Anwälte auszubilden, die fachlich zu den Besten zählen und menschlich zu uns passen.

Wer einmal Teil unseres Teams geworden ist, bleibt uns oft treu. Denn die Arbeit bei FPS ist geprägt von Kontinuität, Gleichberechtigung sowie gegenseitigem Respekt und Wertschätzung und bietet eine Atmosphäre, in der sich juristische Kompetenzen, wirtschaftliches Verständnis und Kreativität optimal entfalten können.

Gut für Sie. Gut für uns. Gut für unsere Mandanten.