FPS trauert um Namens- und Seniorpartner der Kanzlei – Dr. Ulrich Fritze im Alter von 85 Jahren verstorben

Dr. Ulrich Fritze, der Namens- und Seniorpartner von FPS ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Der renommierte Rechtsanwalt und Notar war Vorbild für ganze Generationen von Juristen.

Dr. Fritze hatte sich in seiner Laufbahn dem Schutz des geistigen Eigentums verschrieben. Durch seine herausragende Expertise in der Prozessführung und zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen hat er wesentliche Grundlagen für die Bekämpfung der Produktpiraterie geschaffen.

„Mit Ulrich Fritze verlieren die juristische Welt und unsere Kanzlei nicht nur einen herausragenden Advokaten, sondern auch einen engen Vertrauten“, so Wolfgang Mautz, Partner bei FPS in Frankfurt. „Er hat wie kein anderer unsere Kanzlei geprägt und ihr Wachstum vorangetrieben. Sein Lebenswerk ist uns allen an jedem einzelnen Tag präsent. Wir werden ihn nicht vergessen.“