FPS verstärkt den Bereich Informationstechnologie in Frankfurt – Stefan Dingel kommt von Accenture

Die Wirtschaftskanzlei FPS expandiert und baut ihre Praxisgruppe Informationstechnologie am Standort Frankfurt weiter aus. Zum 01. Oktober ist Stefan Dingel als Associate Partner eingetreten und verstärkt das Team um Dr. Christoph Süßenberger und Dr. Hauke Hansen.

Stefan Dingel war bei Accenture als Director Legal Services im Bereich Global Transactions verantwortlich für die rechtliche Gestaltung, Verhandlung und Begleitung von komplexen, nationalen und internationalen IT-Projekten, Outsourcing-Verträgen und Joint Ventures. Er bringt besondere Expertise im Finanzsektor mit, ausgewiesen durch eine Vielzahl von ihm begleiteter Projekte.

Bei FPS wird Stefan Dingel vor allem in den Bereichen IT-Projekte und Outsourcing beraten. Darüber hinaus wird er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Transaktionsgeschäft die Schnittstelle zum Gesellschaftsrecht / M[&]A-Team der Kanzlei verstärken.

Dr. Christoph Süßenberger kommentiert: „Ich freue mich über den Zugang von Stefan Dingel, mit dem wir den Ausbau unserer IT-Praxis in Frankfurt konsequent fortsetzen. Durch seine große Expertise bei komplexen und internationalen IT-Transaktionen ist er eine wertvolle Verstärkung."