Zwei Männer haben sich zum Gruß die Hand gegeben
Mandantenstory
Pioneering Healthcare Together
Eine Anlage mit Zukunft

Seit über elf Jahren berät FPS seinen Mandanten Aedifica in gesellschafts-, sozial- und immobilienwirtschaftsrechtlichen Fragen. Die Partnerschaft ist ein exzellentes Beispiel dafür, wie Langfristigkeit und gegenseitiges Vertrauen zu nachhaltigem Wachstum führen.

Altersgerechte Wohnräume werden durch die immer älter werdende Gesellschaft zunehmend wichtiger. Die Nachfrage nach Gesundheits- und Pflegeimmobilien steigt. So hat sich die belgische Aktien-Immobiliengesellschaft Aedifica auf europäische Immobilien im Gesundheitssektor spezialisiert – insbesondere auf soziales Wohnen für Senioren. Gemeinsam mit FPS entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Konzepte für Investitionen auf dem deutschen Healthcare-Markt. Dr. Georg Freiherr von und zu Franckenstein von FPS und Stefaan Gielens von der Aedifica sprechen über ihre langjährige Zusammenarbeit, die Anforderungen im Gesundheitssektor sowie über ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte.